OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sei gegrüßt!

Hier findest du den Blog zweier "nicht-so-ganz-mainstream" ausgerichteter Fotografinnen und ihrer Weißen Schäferhündin Luna, die beschlossen haben, mit Ihrem selbst ausgebauten Steyr 680 spätestens im Winter 2017 auf große Fahrt zu gehen.

Doch vor dem Reisen kommt erst einmal das ganze Drumherum, das Aussuchen des Wagens, der Ausbau, die sonstigen Verbesserungen. Fühl Dich eingeladen, uns auf diesem Weg zu begleiten.

Wir mögen Reisen (natürlich ;-) , echte Gespräche mit Menschen, die, wie wir, gern über den Tellerrand hinwegschauen und offen für Neues sind (diese Spezies Mensch ist aber leider viel zu selten irgendwo anzutreffen), Menschen mit einem Herz für Tiere, Mittelaltermärkte, tolle Musik (am besten von Omnia), leckeres veganes Essen,  herrliche Sonnenauf- und untergänge, wunderschöne Natur

..... und wir machen am liebsten alles 24/7 zusammen.

Was "nicht ganz so unser Ding ist" : Festgefahrene Ansichten, tägliche Tretmühlen, Konsumverrücktheit um jeden Preis, Intoleranz, Menschen, die ihren Müll nicht selber wegräumen, "Sonnenliegen-mit-Handtuch-BelegerInnen" und ähnliche Belehrungsresistenzien, Tiertransporte und Schlimmeres....

Also nun, was fehlt noch? Ach ja, natürlich....außer uns gibt es ja da noch das Fienchen....denn so haben wir unsere vierrädrige Begleiterin getauft. Frei nach der kleinen Schnecke aus der Sesamstraße. Fährt nicht allzu schnell....hat ein Schneckenhaus dabei...kommt mit ihrem Allrad aber dennoch überall hin...passt :-)

Herzlich Willkommen bei uns

Lyggie & Meli & Luna ... die mit dem Fienchen

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv