Von der See an den See, oder: Wie man zu aufdringlichen Verehrern aus dem Weg geht

December 26, 2017  •  Kommentar schreiben

Da sich die Aufdringlichkeit von Lunas Verehrern umgekehrt proportional zum gefühlten Erholungswert verhielt, ...

... immerhin konnten wir kaum unser Fienchen verlassen und wurden schon von diesen zwei Burschen auf Schritt und Tritt verfolgt...

... wollten wir auch unserer Luna...

... ein wenig Ruhe gönnen und verließen die Küste.

Natürlich nicht, ohne zuvor noch unser erstes Brot im Fienchen gebacken zu haben. Lyggies Sieg über die Unbillen des Möbelumbaus, um an die Kornmühle, die Küchenmaschine, und all die anderen benötigten Dinge zu kommen, wurde hier dokumentiert. Wir müssen im Laufe der Zeit immer mehr feststellen, dass es durchaus noch Optimierungsbedarf im Fienchen - insbesondere, was den Unterbringungsort von diversen Gegenständen betrifft - gibt.

Noch ein paar Fotos von der Küste und schon gings weiter...

... zu einem netten Stausee, gar nicht so weit entfernt.

Hier stehen wir mitten im Nirgendwo und können Luna endlich wieder von der Leine lassen, da hier Nichts und Niemand ist. Ein paar Füchse vielleicht, die sich im Unterholz verstecken und uns belauern, aber die hat Luna anscheinend nicht bemerkt.

Da es schon recht bald dämmerte, blieb nur noch kurze Zeit für ein paar Dämmerungsfotos.

 

Gute Nacht und stay tuned.....


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Unterstütze unsen Blog

Unterstütze uns mit Deiner Bestellung bei Amazon

Solltest Du auf die Idee kommen, unseren Blog mit einem kleinen Beitrag, den wir für ein veganes Eis oder ein paar Luna-Leckerchen benutzen können, unterstützen zu wollen, hast du hier die Möglichkeit, ebenjenes zu tun, während Du bei Amazon einkaufst, ohne dass Du auch nur einen Cent mehr bezahlen musst. Und das geht so:

Die einfachste Möglichkeit ist, auf den hier angegebenen Link zu klicken und damit die Amazon Startseite aufzurufen. Egal, was Du daraufhin bei Amazon einkaufst, bekommen wir 1-10% des Umsatzes als Provision vergütet. Siehe hierzu bitte auch unsere Gedanken, die wir in einem extra Posteintrag dargelegt haben.

Wenn Du möchtest, kannst du dann zum Beispiel die Reiterfläche anklicken und in die Lesezeichenzeile hineinziehen. Und schon bist du jedesmal, wenn du Amazon über dieses Lesezeichen aufrufst, dabei, uns etwas Gutes zu tun.

Natürlich kannst Du auch alternativ bei jedem Einkauf bei Amazon erst unsere Seite aufrufen und dann über die entsprechende Schaltfläche zu Amazon gelangen.

HIER GELANGST DU DIREKT ZUR AMAZON-SEITE

Vielen Dank :-)

Abonnieren
RSS
Archiv